Fassadenbeschriftung für die Firma Linder GmbH in Fichtenau in dem angemessenen Format von 870 x 300 cm. Für kräftige Farbwiedergabe und lange Haltbarkeit auf der Fassade kam nur die Avery Supreme Wrapping Folie in Frage. www.linder-gmbh-verbindungstechnik.de
Werbepylon beidseitig beschriftet und jedes Segment mit LEDs ausgeleuchtet. Im unübersehbaren Format von 650 cm Höhe und 185 cm Breite. Ein eigens dafür hergestellter Ankerkorb samt Statik bietet betonbefüllt und 100 cm langen, stahlverzinkten M20 Gewindestangen einen standfesten Halt.
Sicht- und Sonnenschutzfolie für den neuen Standort der Andreas Hofer GmbH auf insgesamt 19 Scheiben.
Die schönste Form der Aussenwerbung sind 3D LED-Leuchtbuchstaben oder wie in diesem Fall ein beidseitig ausgeleuchtetes Aussenkonturprofil. Planung, Design und Ausführung - alles aus einer Hand.
Mercedes Sprinter der Firma Franke Glas von Weiß auf das kräftige und freundliche Grass Green von Avery - Supreme Serie vollfoliert. Zuvor perfekt und sorgfältig gereinigt, für eine lange und sichere Haftung der Folie.
Was das Goldbacher Lichterfest alles an Werbung benötigt:
8 Straßenbanner 6 m x 0,75 m, 3 Schilder an den Ortseingängen, 250 Neonplakate DIN A1,
1000 Aushangsplakate DIN A4, 2500 Motivführer DIN A6, Anzeigen im Hohenloher Tagblatt und der Wochenpost,
110 Premium Polos und Kindershirts mit dem Lichterfest-Maskottchen als kleiner Brust- und großer Rückendruck.
Noch etwas vergessen?
Der großer Festzeltbanner in 10 m x 1,05 m sollte natürlich auch noch erwähnt werden.
Viele Wochen an Planungs- und Vorbereitungszeit waren nötig, um die Hakro-Arena der Crailsheim Merlins in passendem Blau in Form von neuen Sponsoren-Banden erstrahlen zu lassen. Einheitlich Blau mit weißen Sponsoren-Logos ist die neue Richtung und verleiht der Halle somit einen gänzlich neuen Auftritt. Über 100 Meter an neuen Banden wurden für jeden der über 40 Sponsoren gestalterisch angepasst, und mit digital bedruckter Folie auf Aluverbundschilder kaschiert. Die Montage erfolgte ziemlich rasch dank unseres eingespielten Montageteams.
Projekt Glorys Asia-Markt - Die Beschriftung mit einigen Detailbildern. Sie wird mit Sicherheit viele neugierige Blicke auf sich ziehen und ihren Beitrag zu einem guten Gelingen des neuen Asia Marktes in Crailsheims Zentrum beitragen.
Von der ausgearbeiteten Gestaltung am PC bis zur Folierung vor Ort.
Gestaltung, Bildbearbeitung und Folierung aus einer Hand: Werbung für den Minieselgarten LillyPutt aus Gittelde am Harz.
Das Logo der Trattoria Come Prima in Schwäbisch Hall war etwas in die Jahre gekommen. Daher wurden wir mit einem Redesign des Logos beauftragt. Vorgabe des Kunden: Im Grunde gleich - aber besser. Sämtliche Details wurden übernommen, auch der Hummer fand seinen Platz. Der Holzofen (an dem auf Wunsch Gerichte zubereitet werden) bekam die Darstellung in der dritten Dimension und wurde detaillierter gezeichnet. Die Schrift blieb weiterhin schwungvoll und etwas verspielt, mit Betonung auf dem "C" und "P". Im Zuge des Logo-Redesigns bekamen auch sämtliche Drucksachen wie Visitenkarte, Getränkekarte, Tageskarte und Tischset einen neuen, zeitgemässen Auftritt.
Spieglein, Spieglein - Sichtschutz für Objekt in Obersontheim. Durch die Spiegelfolie wird die Privatsphäre vor neugierigen Blicken gewahrt, gleichzeitig lässt sie weiterhin das meiste Tageslicht durch. Zusätzlich wird die Außenseite des Gebäudes durch den modernen Look aufgewertet. Von aussen Glasdekorstreifen als Blickfang.
Eine neue Terrasse will auch entsprechend beworben werden. Passend dazu in warmen Farben und mit viele Urlaubsfeeling der Banner zur SUBWAY Sonnenterrasse in 4,00 m x 0,90 m. Neuer Touran, neue Beschriftung. Gerade auf aktuellen und gepflegten Modellen kommt Fahrzeugwerbung besonders gut. Nach den Farb- und Gestaltungsvorgaben von SUBWAY gerichtet, die passende und auffällige Fahrzeugbeschriftung am Firmenfahrzeug.
Dieser Pferdeanhänger im XXL-Format wurde auf den 4 großen Flächen mit dem schönen Pferdemotiv als Digitaldruck teilfoliert. Anschließend erfolgte noch die Beschriftung in Silber-metallic und leuchtendem Grün.
Schlichte und übersichtliche Web- seite unseres Kunden Alsleben Meisterbetrieb. Angelegt auf 6 Hauptseiten und zugehörigen Unterseiten inkl. Kontaktformular.
Es wurde ausschließlich mit Referenzbildern abgeschlossener Projekte gearbeitet um dem Kunden klare Einblicke in die Arbeiten der Fa. Alsleben zu geben. Kleine Details wie Slideshows und Mouseover-Effekte werten die Präsentation dieser Seite zusätzlich auf.
VW bietet seinen neuen T6 auch als Sondermodel "Generation Six". Unter anderem mit etwas Bulli-Flair in Form einer zweifarbigen Lackierung in Candyweiß und Kirschrot. Das war unserem Kunden allerdings zu wenig an Farbauswahl und so orderte er den T6 nur in Weiß. Als zweite Farbe entschied er sich für ein Petrolblau. Somit erfolgte die Teilfolierung in "Matte Metallic Lagoon Blue - Supreme Serie" des Premiumherstellers Avery.
Ein kleiner Auszug an Gestaltungen der letzten Wochen. B&B Fitness Faltblatt (250g Bilderdruckpapier, inkl. UV-Lack glänzend)
Getränke.- und Speisekarte für das BeatBowl Center in Crailsheim (350g Bilderdruckpapier, inkl. mattem Schutzlaminat)
Weihnachtsflyer pünktlich für die kommenden Weihnachtsmärkte (170g Bilderdruckpapier matt, ohne Veredelung)
Große Banner aus leichtem, winddurchlässigem 350g Mesh-Gewebe oder 500g Banner-PVC. Wir konfektionieren die Banner nicht nur nach Ihren Vorgaben sondern sorgen auch für eine ansprechende Gestaltung.
Fahrzeug-Teilfolierung am Opel Astra für Schulz Raumdesign. Übersichtlich und doch auffällig, das war die Vorgabe des Kunden. Die von JOKA gestellten Bilder fanden optimal ihren Platz an den Fahrzeugseiten und stellen sozusagen den direkten Einblick auf eine schicke, moderne Inneneinrichtung dar. Gedruckt auf Premiumfolie des deutschen Herstellers Oracal, für lange Haltbarkeit durch transparentes Laminat geschützt.
Der Porsche GT3 wurde von dem Lackier-Center nur gefüllert und geschliffen angeliefert. Folie sollte es sein - kein Lack.
Wir entschieden uns für die Grundfarbe Quick Silver Metallic mit etwas bläulichem Touch und schönen Glitzereffekten bei Sonnenlicht. Motorhaube und Dach wurden in
kräftigem Carmine Red foliert. Für maximale Auffälligkeit während des Rennens bekam der Porsche noch ein eigens entworfenes, lebendiges und dynamisches Race-Styling an den Seiten. Ca. 30 m²
wurden auf diesem Porsche an Folie verarbeitet und ausschließlich Hochleistungsfolie des Herstellers Avery und dessen Premium-Serie Supreme verwendet.
Von silber zu schwarz - Vollfolierung Pferdeanhänger für Fa. HESTAR KEPPNI. Der ursprünglich silberfarbene Anhänger wurde zuerst entschriftet, gründlich gereinigt und komplett schwarz hochglänzend foliert. Zuletzt wurde er noch mit den Logos des Auftraggebers beschriftet.
Smokin` Nicky - Original American BBQ mit eigenen Rezepten und frischer Zubereitung.
Logodesign für Nicky Haase und seinen Smoker. Er brutzelt nicht nur Fleisch vom Feinsten und auf die etwas andere Art. Lange nur eine Leidenschaft, jetz auch der Sprung in die Selbständigkeit. Wir durften Herrn Haase mit unserem Logodesign unterstützen.
Die Scheiben mit dem Gesamtmaß von 720 x 205 cm wurden mit insgesamt 6 Bahnen foliert. Zum Einsatz kam selbstverständlich nur Hochleistungsfolie des deutschen Premiumherstellers Oracal zum Einsatz. Digital bedruckt und für lange Haltbarkeit und UV-Beständigkeit mit Schutzlaminat kaschiert.
Anhängerbeschriftung für Fa. Nonnenmacher erfolgreich abgeschlossen. Der Hänger mit über 7m Länge wurde an der Rundung vorne und den Profilen ringsum schwarz foliert und 5-seitig beschriftet.
Beschilderung für die neue Firma Baudrill in Schrozberg. Gefertigt wurden ein 4 x 1 m großes Aluverbundschild, komplett in Hellgrau kaschiert und anschließend beschriftet und ein 5 mm starkes Acrylglasschild. Dieses wurde lasergeschnitten, rückseitig mit Glasdekorfolie kaschiert und von vorn beschriftet. Für das nötige Finish sorgen die verchromten 20 mm starken Aluminium-Abstandhalter.
Folierung der Mainhardter Selbstsicherheitsschule von B&B Martial Arts. Jeder der angebotenen Kurse wird mit passendem Bild beschrieben. Die Vorgabe war Bilder sprechen zu lassen als zuviel Text. Zusätzlich sticht die Beschriftung auf Anhieb ins Auge und wird für viele neugierige Blicke und bestimmt das eine oder andere Neumitglied sorgen. Der Hauptaufwand war die Fotografie, Bildbearbeitung und gestalterische Präsentation der einzelnen Motive.
6-seitiger Folder für Fa. Vogel - Malerwerkstätte und Gerüstbau gestaltet. Gedruckt auf 300g starkem Bilderdruckpapier hochglänzend.
Sehr dezent, dafür edel. Relieffolierung in weiß matt Perleffekt am firmeneigenen Caddy. Die Struktur der Carbonfolie, die sich schön durch die Folierung abzeichnet, bildet das kleine Highlight bei diesem Projekt.
Zwei in Einem: Gestaltung und Folierung für B&B Martial Arts Selbstsicherheitsschulen. Motive und Logos "Safe Kids & RockaBilly Kids" als hochwertiger Digitaldruck am Grand Cherokee.
Das 2014 frisch aufgelegte Corporate Design der Firma Farben-Busch hat nun auch Einzug in die Geschäftsausstattung gezogen. Jeweils 5000 Briefbögen und Visitenkarten wurden gedruckt. Letztere als besonderes Highlight für eine angenehme Haptik, mit mattem Soft-Touch Laminat veredelt.
Der neue Renault Kangoo Z.E. der Firma Ziegler Elektrotechnik fährt, wie soll es auch anders sein 100%ig elektrisch und somit absolut umweltfreundlich. Genau das sollte die neue Folierung des Fahrzeuges ausdrücken. Das Design wurde erstellt, auf Hochleistungs-Premiumfolie gedruckt und für erhöhten UV- & Kratzschutz hochglanzlaminiert. Nach gründlicher Reinigung und Entfettung der Lack- und Glasflächen war die Folierung auf den hinteren Seiten, Heck und Motorhaube innerhalb 4 Stunden ausgeführt. Für den richtigen Druchblick sorgt feinperforierte Lochfolie, die auf der Heckscheibe zum Einsatz kam und von innen volle Durchsicht gewährt. Große Aufmerksamkeit ist dem Fahrzeug mit dieser Folierung garantiert.
"BEAT BOWL - Dein Bowling-Center in Crailsheim" öffnet erst Ende 2014 seine Pforten, das Logo besteht bereits jetzt. Bis auf die Namensgebung hatten wir komplett freie Hand bei der Gestaltung des Logos. Heraus kam ein klares, schnörkelloses Design das allerdings durch 2 Highlights betont wird. Das "BEAT" wurde durch eine pinkfarbene Frequenz betont, "BOWL" durch eine angedeutet Bowlingkugel im Buchstaben W samt lilanem 3D-Effekt unterstützt. Der Internetauftritt des BEAT BOWL ist gerade im Aufbau. Interessierte können jedoch gerne den Fortschritt der Seite unter www.beat-bowl.de verfolgen.
Kein Schild, kein Banner - sondern Folie und natürlich eine Hochleistungsfolie aus dem Premiumsegment. Digital bedruckt, durch High-Gloss Schutzlaminat Wetter- und UV-geschützt, konturgeschnitten und mit großer Sorgfalt auf die Aluminiumfassade geklebt. Unübersehbar beim vorbeifahren dank der Maße von 350 cm x 120 cm.
50 Jahre Farben Busch. Seit Jahrzehnten ist die Firma Farben-Busch in der Adam-Weiß-Straße zu finden. Gleicher Standort ist allerdings auch nicht immer gleicher Inhaber. Das Geschäft übernahm Otto Klug und entschied sich sogleich für ein neues Design seiner Firma. Neben dezenter Neugestaltung des Firmenlogos, Schilder und Busbeschriftungen wurde es auch für die Fassade Zeit, den wohlverdienten neuen Look zu erhalten. Das neue Fassadenschild umfasst eine Gesamtlänge von fast 9 Metern und wurde aus 3 Aluverbundplatten zusammengestellt. Damit ist Langlebigkeit sichergestellt und bei dieser Gelegenheit wurde die gesamte Holzunterkostruktion die als Schildträger dient, komplett durch eine neue ersetzt.
Kaum zu übersehen: Diese Bande ist nicht weniger als 600 x 100 cm groß und sticht allein aufgrund ihrer knalligen Farben den Stadionbesuchern förmlich ins Auge.
Neuer Bühnenbanner für die Gräni Gäng.
Der Banner misst stattliche 500 cm x 300 cm, aus 300g Mesh-Gewebe, an einem Stück gefertigt, bedruckt und mit Saum (ringsum) und Ösen (nur oben alle 50 cm) individuell konfektioniert. Wir wünschen viel Spaß mit dem Banner und den nächsten Auftritten.
Hier kocht der Teufel persönlich... Passend zur neuen Küche in kräftigem Rot fehlte einfach noch das richtige Highlight. Ein Digitaldruck mußte her, mit der Aufschrift Hells Kitchen - am besten noch mit dem Teufel selbst. Soweit die Kundenvorgaben. Eine passende Schrift wurde gewählt, diese feuerfarben dargestellt und mit Flammeneffekten und Teufelsschwanz passend in Szene gesetzt. Der Rest war eine Bildmontage zwischen Flammenhintergrund und dem Teufel. Nach Erteilung der Druckfreigabe wurde das Motiv auf Premiumfolie gedruckt und mit High-Gloss Schutzlaminat veredelt. Die Folierung des Motivs auf seinen festgelegten Platz war bei diesem Auftrag der geringste Aufwand.
Mit diesem Projekt hat sich unser Kunde einen kleinen Lebenstraum erfüllt. Sah er doch mit 3 Jahren bereits seine erstes Rennen der "Late-Model-Serie" in den USA live an. 2 selbstgeschossene Bilder seiner Lieblingsfahrzeuge stellte er uns für diesen Auftrag zur Verfügung. Diese wurde einer digitalen Bildbearbeitung unterzogen, der Hintergrund entfernt und eine ansprechende Bildmontage aus Foto, Logos und Raceflag erstellt. Diese wurden letztendlich als konturgeschnittener Digitaldruck auf das Fahrzeug foliert.
Eine Seite, viele (wenn auch kleine) Bäume. Die neu von uns erstellte und gestaltete Webseite www.bonsai-passion.de ist auf das Nötigste reduziert, denn es geht hier nur um Eines: edle Bonsais vorstellen, präsentieren, anbieten. (Direktlink durch klick auf das Bild)
7 auf einen Streich. Alle vier Jahre stattet die Kirchliche Sozialstation Crailsheim ihren Fuhrpark neu aus. Die Wahl viel dieses Mal auf den neuen Cityflitzer UP! von VW. Bei dieser Gelegenheit präsentierte uns die Kirchliche ihr neues Firmenlogo (deutlich lebendiger und in frischen Farben) mit der Bitte, die neuen Fahrzeuge damit zu beschriften. Der Beschriftungsauftrag der sieben Fahrzeuge wurde von uns wie immer umgehend und mit großer Sorgfalt ausgeführt.
Nachdem nach vielen Jahren unser Folienplotter seinen Dienst versagte wurde es Zeit für einen Nachfolger. Das neue Gerät mußte eine größere Schnittlänge besitzen und schneller aber gleichzeitig auch präziser arbeiten. Die Wahl viel auf die S-Klasse unter den Folienplottern dem Summa S Class der T-Serie. Dank seinen Hochleistungs-Tangentialmesserkopf bietet er Päzision und Leistung in hervorragender Qualität und Genauigkeit.
Nach einer etwas längeren Entscheidungsphase unseres Kunden ob unbeleuchtet, ausgeleuchtet oder hinterleuchtet viel die Wahl auf ausgeleuchtete Profilbuchstaben in der Variante 05. Das heißt Unterteil und Zargen der Profilbuchstaben aus Aluminium, lackiert in Silber RAL 9006, innenliegender LED-Ausleuchtung, Front aus Plexiglas GS 5H01 (Royalblau). Die Leuchtbuchstaben wurden auf einer Kabelschiene aus Aluminium montiert und konnten somit an einem Stück an der Firmenfassade angebracht werden. Dank dem integrierten Dämmerungsschalter muß sich unser Kunde nicht einmal ums ein.- bzw. ausschalten kümmern.
Unser Kunde wollte das "gewisse Etwas" in Sachen Außenwerbung. Ein Schild war ihm zu gewöhnlich, preislich sollte es aber dennoch attraktiv sein. Er entschied sich für eine Firmentafel im gekanteten Außenkonturprofil 01. Das heißt das Firmenlogo wurde aus einer 3 mm starken Aluminiumplatte konturgeschnitten und zusätzlich an den Seiten mit einer 6 cm tiefen Aluminiumzarge umgeben um somit eine dezente Tiefenwirkung zu erzielen. Die Firmentafel besitzt eine Größe von stattlichen 500 cm x 155 cm, wurde in RAL 3020 (Verkehrsrot) lackiert und mit Hochleistungsfolie beschriftet.
Nachdem die Aussenscheiben der neu eröffneten Filiale im ersten Stock mit Hilfe einer Hebebühne beschriftet waren, galt es die Büroräumlichkeiten im Inneren aufzuwerten. Auf 2 Etagen wurden Glasdekorfolien über die vielen Scheiben der Büroräume aufgetragen. Die Folie hat nicht nur ein edles Erscheinungsbild sonder in erster Linie die Aufgabe, vor allzu neugierigen Blicken zu schützen. Um für etwas Farbe im Weiß der Büros zu sorgen und das Corporate Design von Franz & Wach wiederzugeben, wurden die Türen zusätzlich mit roten Folienstreifen und dem Firmenlogo beschriftet.
Fahrzeugbeschriftung Renault Kangoo Rapid & Ford Transit 85 T300. Die Fahrzeuge wurden im neuen Corporate Design der Firma Schulz Raumdesign beschriftet. Verwendet wurden Hochleistungsfolien von Oracal, die Logos wurden digital gedruckt, mit High-Gloss Schutzlaminat bezogen und anschließend konturgeschnitten.
Diesen Monat wurden wir vom Verein Goldbacher Tradition mit der Neuerstellung der Webseite des Golbacher Lichterfestes betraut. Die alte Seite hatte nach über 7 Jahren ihren Dienst erfüllt, nun wurde es Zeit für etwas Neues. Neben einer bequemen Lösung Inhalte zu akuallisieren und Neue einzupflegen, wurde auch ein stimmungsvolles (an den bisherigen Werbemittel wie Anzeigen, Flyer & Plakate angepasstes) einheit- liches Design gewünscht. Zusätzlich wurde diese Page mit einem Blog, Galerie, Gästebuch und Kontakt- formular ausgestattet. Dank dem neuartigen, integrierten CMS (Inhaltsverwaltungssystem) ist es Jedem
möglich, Inhalte schnell und leicht zu erstellen oder zu aktuallisieren - und all dies ohne Vorkenntnisse.
Beschriftung mal anders. Werbewirksame Beschriftungen finden nicht nur auf Fahrzeugen, Schaufenstern oder Schildern ihren Platz. Warum nicht einen Kühlschrank beschriften? Dachte sich Holger Berghof, Inhaber von Wolfpac Roadvision. Somit wurde von uns ein dem Kundenwunsch entsprechendes Design entworfen. Der neue Wolfpac-Used-Look sollte es sein. Der ehemals rote Kühlschrank wurde daraufhin komplett mit Digitaldrucken aus Hochleistungsfolie foliert. Für das optimale Finish sorgt das High-Gloss-Schutzlaminat welches dem Digitaldruck nicht nur Schutz sondern auch sichtbare Wertigkeit verleiht. Zu sehen ist das edle Stück im Wolfpac-Store (www.w-pac.com) in Schwäbisch Hall.
Kennzeichnen Sie mit Etiketten Ihre Prospekte oder Produkte mit Ihrem Firmenlogo. Unsere Etiketten bestehen aus hochwertiger Vinylfolie, 4-farbig bedruckt, überzogen mit klarem High-Gloss Schutzlaminat. Selbstverständlich sind unsere Etiketten individuell konturgeschnitten und in Ihrer bevorzugten Größe erhältlich.
Um nicht nur tagsüber mit einer anspechenden Beschriftung aufzufallen, entschied sich Inhaberin Katharina Amon zusätzlich für einen Aussteck-Leuchtkasten mit beidseitig angebrachten 4mm Acryglasscheiben, um auch am Abend den potentiellen Kunden auf ihren Friseursalon "KAt-Hairstyling" aufmerksam zu machen. Der Leuchtkasten hat eine Bautiefe von 190 mm und verfügt über ein relativ geringes Eigengewicht, besteht er doch aus einem Aluminium-Hohlkammerprofil, das in den Ecken verschweißt wird und dadurch eine sehr hohe Stabilität gewährleistet. Um das besondere Erscheinungsbild zu vervollständigen, wurde der Aluminiumrahmen komplett in RAL 9005 Tierschwarz lackiert.
Und nochmals ein Banner der es aufgrund seines besonderen Designs in unseren monatlichen Blog geschafft hat. Dieser PVC-Banner in der Größe 4 m x 1 m schmückt nun die Wand in einem Crailsheimer Fitness-Studio.
Das Goldbacher Lichterfest wurde, neben von uns gestalteten Plakaten, Anzeigen und Motivführern auch mit großen PVC-Bannern beworben. Diese Banner, gespannt über die Straße in den Maßen 600 cm x 60 cm wurden an 3 vielbefahrenen Positionen in Goldbach und Crailsheim aufgespannt um möglichst viele Besucher auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen.
Pünktlich zur Sommersaison 2011 wurden wir mit der Gestaltung dieses Flyers beauftragt. Warme, leuchtende Farbtöne im Karibik-Style erzeugen Urlaubsfeeling pur und lenken neugierige Blicke auf sich. Harmonische Bilder gewähren dem Betrachter erste Einblicke in die Welt der Ayurveda-Massagen. Der Flyer ist im Format 21 cm x 10 gehalten und bereits tausende Male im Umlauf.
Motorhaube und Grill veredelt durch die neueste Carbonstrukturfolie. Täuschend echt mit tiefer Strukturierung und fühlbare Prägung. Matt im Schatten, geniale Lichtreflexionen bei Sonneneinstrahlung. Weitere Bilder finden Sie unter Visuelle Einblicke / Carstyling.
Fahrzeugbeschriftung TVW CARDESIGN. Der VW Caddy wurde neben dem Firmenlogo und Kontaktdaten zusätzlich mit Logos namhafter Hersteller für Tuning und Reifen beschriftet. Das Highlight dieser Beschriftung ist zweifellos das Reifenprofil, das sich von der Spoilerlippe über das gesamte Fahrzeug bis zu der Heckschürze erstreckt. Das I-Tüpfelchen bilden die KW-Federbeine-Aufkleber, da diese auch im Caddy verbaut sind.
Pünktlich zur Präsentation des neuen Passat im Autohaus Rappold Blaufelden, wurden zwei Showfahrzeuge mit dem Logo des Autohauses dezent beschriftet.
Gestaltung, Beschriftung & Monatag der Firmenschilder des Ayurveda Studios Crailsheim, in den Maßen 200 cm x 100 cm. Material: 3 mm starker Aluverbund.