Digitaldruck Wolfpac Roadvision

Beschriftung mal anders. Werbewirksame Beschriftungen finden nicht nur auf Fahrzeugen, Schaufenstern oder Schildern ihren Platz. Warum nicht einen Kühlschrank beschriften? Dachte sich Holger Berghof, Inhaber von Wolfpac Roadvision. Somit wurde von uns ein dem Kundenwunsch entsprechendes Design entworfen. Der neue Wolfpac-Used-Look sollte es sein. Der ehemals rote Kühlschrank wurde daraufhin komplett mit Digitaldrucken aus Hochleistungsfolie foliert. Für das optimale Finish sorgt das High-Gloss-Schutzlaminat welches dem Digitaldruck nicht nur Schutz sondern auch sichtbare Wertigkeit verleiht. Zu sehen ist das edle Stück im Wolfpac-Store (www.w-pac.com) in Schwäbisch Hall.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WERBETECHNIK

Fahrzeugbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Sichtschutz

Fassadenbeschriftungen

Vollfolierungen

Tönungsfolie

Steinschlagschutz

Schilder

Banner

Flaggen

Leuchtkästen

3D-LED Leuchtbuchstaben

Werbeanlagen

Aufkleber / Etiketten

AGENTURLEISTUNGEN

Logodesign

Visitenkarten

Briefbögen

Flyer

Faltblätter

Broschüren

Speisekarten

Plakate mit Aufhängeservice

Anzeigen

Webdesign

Fotografie

Bildbearbeitung / Retuschierung

 

TEXTIL-SHOP

Flexdruck

Flockdruck

Siebdruck

Digitaltransfer / Softpatch

Stick

Rundumwerbung Andreas Trump

Im Mühlfeld 42

74564 Crailsheim

 

Telefon 07951 471486

Mobil 0176 96524922

Email info@rundumwerbung.at