Gestaltung & Folierung - Projekt "Hells Kitchen"

Hier kocht der Teufel persönlich... Passend zur neuen Küche in kräftigem Rot fehlte einfach noch das richtige Highlight. Ein Digitaldruck mußte her, mit der Aufschrift Hells Kitchen - am besten noch mit dem Teufel selbst. Soweit die Kundenvorgaben. Eine passende Schrift wurde gewählt, diese feuerfarben dargestellt und mit Flammeneffekten und Teufelsschwanz passend in Szene gesetzt. Der Rest war eine Bildmontage zwischen Flammenhintergrund und dem Teufel. Nach Erteilung der Druckfreigabe wurde das Motiv auf Premiumfolie gedruckt und mit High-Gloss Schutzlaminat veredelt. Die Folierung des Motivs auf seinen festgelegten Platz war bei diesem Auftrag der geringste Aufwand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WERBETECHNIK

Fahrzeugbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Sichtschutz

Fassadenbeschriftungen

Vollfolierungen

Tönungsfolie

Steinschlagschutz

Schilder

Banner

Flaggen

Leuchtkästen

3D-LED Leuchtbuchstaben

Werbeanlagen

Aufkleber / Etiketten

AGENTURLEISTUNGEN

Logodesign

Visitenkarten

Briefbögen

Flyer

Faltblätter

Broschüren

Speisekarten

Plakate mit Aufhängeservice

Anzeigen

Webdesign

Fotografie

Bildbearbeitung / Retuschierung

 

TEXTIL-SHOP

Flexdruck

Flockdruck

Siebdruck

Digitaltransfer / Softpatch

Stick

Rundumwerbung Andreas Trump

Im Mühlfeld 42

74564 Crailsheim

 

Telefon 07951 471486

Mobil 0176 96524922

Email info@rundumwerbung.at