VW T6 in Retro-Teilfolierung

VW bietet seinen neuen T6 auch als Sondermodel "Generation Six". Unter anderem mit etwas Bulli-Flair in Form einer zweifarbigen Lackierung in Candyweiß und Kirschrot. Das war unserem Kunden allerdings zu wenig an Farbauswahl und so orderte er den T6 nur in Weiß. Als zweite Farbe entschied er sich für ein Petrolblau. Somit erfolgte die Teilfolierung in "Matte Metallic Lagoon Blue - Supreme Serie" des Premiumherstellers Avery.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WERBETECHNIK

Fahrzeugbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Sichtschutz

Fassadenbeschriftungen

Vollfolierungen

Tönungsfolie

Steinschlagschutz

Schilder

Banner

Flaggen

Leuchtkästen

3D-LED Leuchtbuchstaben

Werbeanlagen

Aufkleber / Etiketten

AGENTURLEISTUNGEN

Logodesign

Visitenkarten

Briefbögen

Flyer

Faltblätter

Broschüren

Speisekarten

Plakate mit Aufhängeservice

Anzeigen

Webdesign

Fotografie

Bildbearbeitung / Retuschierung

 

TEXTIL-SHOP

Flexdruck

Flockdruck

Siebdruck

Digitaltransfer / Softpatch

Stick

Rundumwerbung Andreas Trump

Im Mühlfeld 42

74564 Crailsheim

 

Telefon 07951 471486

Mobil 0176 96524922

Email info@rundumwerbung.at