Vollfolierung und Race-Styling für Porsche GT3 - Carrera Cup

Der Porsche GT3 wurde von dem Lackier-Center nur gefüllert und geschliffen angeliefert. Folie sollte es sein - kein Lack.

Wir entschieden uns für die Grundfarbe Quick Silver Metallic mit etwas bläulichem Touch und schönen Glitzereffekten bei Sonnenlicht. Motorhaube und Dach wurden in kräftigem Carmine Red foliert. Für maximale Auffälligkeit während des Rennens bekam der Porsche noch ein eigens entworfenes, lebendiges und dynamisches Race-Styling an den Seiten. Ca. 30 m² wurden auf diesem Porsche an Folie verarbeitet und ausschließlich Hochleistungsfolie des Herstellers Avery und dessen Premium-Serie Supreme verwendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WERBETECHNIK

Fahrzeugbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Sichtschutz

Fassadenbeschriftungen

Vollfolierungen

Tönungsfolie

Steinschlagschutz

Schilder

Banner

Flaggen

Leuchtkästen

3D-LED Leuchtbuchstaben

Werbeanlagen

Aufkleber / Etiketten

AGENTURLEISTUNGEN

Logodesign

Visitenkarten

Briefbögen

Flyer

Faltblätter

Broschüren

Speisekarten

Plakate mit Aufhängeservice

Anzeigen

Webdesign

Fotografie

Bildbearbeitung / Retuschierung

 

TEXTIL-SHOP

Flexdruck

Flockdruck

Siebdruck

Digitaltransfer / Softpatch

Stick

Rundumwerbung Andreas Trump

Im Mühlfeld 42

74564 Crailsheim

 

Telefon 07951 471486

Mobil 0176 96524922

Email info@rundumwerbung.at