Logo-Redesign für Trattoria Come Prima in Schwäbisch Hall

Logodesign Rundumwerbung Andreas Trump Crailsheim

Das Logo der Trattoria Come Prima in Schwäbisch Hall war etwas in die Jahre gekommen. Daher wurden wir mit einem Redesign des Logos beauftragt. Vorgabe des Kunden: Im Grunde gleich - aber besser. Sämtliche Details wurden übernommen, auch der Hummer fand seinen Platz. Der Holzofen (an dem auf Wunsch Gerichte zubereitet werden) bekam die Darstellung in der dritten Dimension und wurde detaillierter gezeichnet. Die Schrift blieb weiterhin schwungvoll und etwas verspielt, mit Betonung auf dem "C" und "P". Im Zuge des Logo-Redesigns bekamen auch sämtliche Drucksachen wie Visitenkarte, Getränkekarte, Tageskarte und Tischset einen neuen, zeitgemässen Auftritt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WERBETECHNIK

Fahrzeugbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Sichtschutz

Fassadenbeschriftungen

Vollfolierungen

Tönungsfolie

Steinschlagschutz

Schilder

Banner

Flaggen

Leuchtkästen

3D-LED Leuchtbuchstaben

Werbeanlagen

Aufkleber / Etiketten

AGENTURLEISTUNGEN

Logodesign

Visitenkarten

Briefbögen

Flyer

Faltblätter

Broschüren

Speisekarten

Plakate mit Aufhängeservice

Anzeigen

Webdesign

Fotografie

Bildbearbeitung / Retuschierung

 

TEXTIL-SHOP

Flexdruck

Flockdruck

Siebdruck

Digitaltransfer / Softpatch

Stick

Rundumwerbung Andreas Trump

Im Mühlfeld 42

74564 Crailsheim

 

Telefon 07951 471486

Mobil 0176 96524922

Email info@rundumwerbung.at