Firmentafel "Ziegler Elektrotechnik" im gekanteten Außenkonturprofil 01

Unser Kunde wollte das "gewisse Etwas" in Sachen Außenwerbung. Ein Schild war ihm zu gewöhnlich, preislich sollte es aber dennoch attraktiv sein. Er entschied sich für eine Firmentafel im gekanteten Außenkonturprofil 01. Das heißt das Firmenlogo wurde aus einer 3 mm starken Aluminiumplatte konturgeschnitten und zusätzlich an den Seiten mit einer 6 cm tiefen Aluminiumzarge umgeben um somit eine dezente Tiefenwirkung zu erzielen. Die Firmentafel besitzt eine Größe von stattlichen 500 cm x 155 cm, wurde in RAL 3020 (Verkehrsrot) lackiert und mit Hochleistungsfolie beschriftet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WERBETECHNIK

Fahrzeugbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Sichtschutz

Fassadenbeschriftungen

Vollfolierungen

Tönungsfolie

Steinschlagschutz

Schilder

Banner

Flaggen

Leuchtkästen

3D-LED Leuchtbuchstaben

Werbeanlagen

Aufkleber / Etiketten

AGENTURLEISTUNGEN

Logodesign

Visitenkarten

Briefbögen

Flyer

Faltblätter

Broschüren

Speisekarten

Plakate mit Aufhängeservice

Anzeigen

Webdesign

Fotografie

Bildbearbeitung / Retuschierung

 

TEXTIL-SHOP

Flexdruck

Flockdruck

Siebdruck

Digitaltransfer / Softpatch

Stick

Rundumwerbung Andreas Trump

Im Mühlfeld 42

74564 Crailsheim

 

Telefon 07951 471486

Mobil 0176 96524922

Email info@rundumwerbung.at